Über Katharina Siegling und Beachfront

Das steckt hinter den einzigartigen Sylter Ferienunterkünften

Herzlich willkommen,

Beachfront GmbH

mein Name ist Katharina Siegling und ich bin Gastgeberin aus vollem Herzen. Gebürtig komme ich aus Rheinland-Pfalz und bin in Neustadt an der Weinstraße aufgewachsen. Grund genug, um Ihnen eine besondere Flasche Spätburgunder aus meiner Heimat bereitzustellen. Auch wenn meine Heimat für immer ein Teil von mir bleiben wird, habe ich mit meiner Familie meinen Lebensmittelpunkt auf Sylt verlegt und lebe jeden Tag das besondere Inselflair.

Sylt ist meine große Liebe. Diese Leidenschaft möchte ich mit meinen Gästen zu allen vier Jahreszeiten teilen. Denn Sylt ist immer eine Reise wert. Die Meeresluft und sandigen Dünen sind einzigartig und nicht weit von unseren stilvollen Beachfront-Ferienappartements und -häusern entfernt. Mit Beachfront habe ich mir meinen Traum von einem eigenen Stück Urlaubsglück geschaffen. Alle Unterkünfte habe ich persönlich ausgewählt. Sie stehen für Wohlfühlmomente mit nordischem Charme und das gewisse Extra, das eine unvergleichliche Zeit auf einer der schönsten Inseln des Nordens garantiert.

Neben meinem Sinn für das Besondere zeichnet mich meine langjährige Expertise in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie aus. Diese Erfahrung möchte ich niemals missen, da ich nun jeden Tag auf mein gesammeltes Wissen zurückgreife und so meinen Gästen unvergessliche Urlaubsmomente beschere.

Mit meinem Ehemann und Hoteldirektor Christian Siegling verbindet mich die Leidenschaft für den gehobenen Tourismus und so tauschen wir uns immer wieder über unsere Projekte und beruflichen Ziele aus. Privat leben wir mit unseren zwei Söhnen und unserer Labradorhündin Sissi seit vielen Jahren im schönen Wenningstedt. Welche Besonderheiten die Insel noch zu bieten hat und welche meine persönlichen Lieblingsorte Sylts sind, erzähle ich gerne bei meiner persönlichen Begrüßung als Beachfront-Gastgeberin.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und sende viele Grüße von der Insel

Katharina Siegling

Folgen Sie uns auf Instagram
Top